Kundenstimmen

Kundenstimmen

Nachdem ich erste Erfahrungen nach meiner Ausbildung machen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, nicht auf der Stelle zu stehen sondern mehr aus mir zumachen. Die Möglichkeit bei carriere & more eine Fortbildung zum IHK Wirtschaftsfachwirten zu machen schien mir hierfür direkt richtig. Zusammen mit einem Arbeitskollegen habe ich mich angemeldet und schon ging es los. Dank der tollen Anleitung durch das Team der carriere & more war es für mich möglich Beruf und Fortbildung unter einen Hut zu bekommen. Das tolle Ambiente und lockere Umfeld hat mir gezeigt, dass lernen Spaß machen kann und das sogar am Wochenende! Andree nahm sich stets Zeit auf persönliche Fragen einzugehen und war immer schnell zu erreichen. Die vielen praktischen Beispiele haben mir geholfen die Themen schnell zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. Dank Andree und seinem Team habe ich die Prüfung bestanden und konnte mich beruflich auf einen neuen Weg einstellen. Meine nächsten Fortbildungen werden definitiv wieder hier gemacht.

Dominik Klasen / Key Account Manager

Anschrift

Vera und Andree Schallehn
Niederrheinstr. 306
40489 Düsseldorf

Kontakt

Fon+49 (211) 4 08 91 86

Fax+49 (211) 40 39 05

Mailinfo@schallehn.eu

Social Media

Facebook

© 2024 | SCHALLEHN