Headline

Mitarbeiterführung

Zufriedene Mitarbeiter sind das höchste Gut im Unternehmen

Wertschätzung motiviert mehr als Geld: Trotzdem machen Manager noch zu wenig davon Gebrauch. Chefs brauchen persönliche Reife, damit sie das können. Das Führen von Mitarbeitern umfasst nahezu jegliche bewusste und unbewusste Interaktion von Vorgesetztem und Mitarbeiter. So gehört die Art und Weise, wie alltägliche Arbeitsanweisungen übermittelt werden, bereits dazu. Wie motiviert man seine Mitarbeiter? Wie werden Aufgaben delegiert? Wie führt man Mitarbeitergespräche?

Gesundheitsorientiertes Führen

Mitarbeiter führen heißt mehr als Aufgaben zu delegieren und jährliche Mitarbeitergespräche zu führen. Vielmehr hängt der Erfolg von Unternehmen davon ab, leistungsfähige Führungskräfte und Mitarbeiter zu haben, die sich motiviert und engagiert für die Erreichung der Unternehmensziele einsetzen.

Info & Anmeldung

Anschrift

Vera und Andree Schallehn
Niederrheinstr. 306
40489 Düsseldorf

Schulungsräume

International Business Center Heerdt
Monschauer Str. 12
40549 Düsseldorf

Weitere Infos...

Kontakt

Fon+49 (211) 4 08 91 86

Fax+49 (211) 40 39 05

Mailinfo@schallehn.eu

Social Media

Facebook Google Plus Twitter

© 2019 | SCHALLEHN